Die neue Sommermode ist da

bunt, ausdrucksstark und außergewöhnlich
zeigt sich die aktuelle Mode

Die aktuelle Mode ist sehr vielseitig und setzt neue Trends. So ist sowohl für den dezenten, ruhigen Geschmack als auch für die Mutigen etwas dabei! Jogginghose und Sweathie haben Spuren in den Trends hinterlassen: Bequem soll es sein und dabei dennoch schick aussehen – hybrid soll es sein und somit eine gute Kombination zwischen Home und Office ergeben.

Farblich wird es nach einer langen tristen und trüben Zeit endlich wieder fröhlich:
Egal ob kräftige Farben, freundliche Pastelltöne, ungewöhnliche Muster oder ausdrucksstarke Prints – die Modetrends lassen sich sehr schön Ton in Ton aber auch mal etwas spielerisch und schräg kombinieren. Neue Looks, Schnitte und Stoffe kommen dabei nicht zu kurz.

Lassen Sie sich hier etwas inspirieren und kommen zum Anprobieren bei mir vorbei!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Modeatelier!

Ihre Sabine Dorka